• Jobs Job bei Friedrich Daniels GmbH

Fachbereichsleiter Fertigung Dreherei/Fräserei (m/w/d)

Friedrich Daniels GmbH

Solingen

Solingen

Fachbereichsleiter Fertigung Dreherei/Fräserei (m/w/d) Solingen Vollzeit Friedrich Daniels übertrifft seit über 65 Jahren die Bedürfnisse der orthopädischen Gemeinschaft mit maßgefertigten und chirurgischen Werkzeugen. Die rasanten Fortschritte bei den Operationstechniken erfordern neue und innovative Herstellungsmethoden für chirurgische Instrumente. Wir, die Friedrich Daniels GmbH verfügen über die Erfahrung, das Wissen, die Vision und die Fertigungskapazitäten, um das Design und die Entwicklung einzelner Instrumente bis hin zur Markteinführung kompletter Systeme zu unterstützen. Die Herstellung von Prototypen sowie von maßgeschneiderten Instrumenten nach Ihren Anforderungen, auch in Kleinstserien oder Einzelstücken, ist eine der vielen Stärken. Für unser weiteres Wachstum und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort eine/n Produktionsleiter, Fertigungsleiter, Betriebsleiter oder vergleichbar als: Fachbereichsleiter Fertigung Dreherei/Fräserei (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben als Fachbereichsleiter Fertigung Dreherei/Fräserei (m/w/d): Maschinen- und Mitarbeiterplanung Erstellen von CNC-Programmen über CAM Verantwortlich für den reibungslosen Fertigungsablauf Sicherstellung der Arbeitssicherheit / Qualität Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker mit Berufserfahrung im Bereich CNC und in der Personalverantwortung CAD (SolidWorks) / CAM (SolidCam) Gute Kenntnisse im Bedienen und Einrüsten von CNC-Dreh-/Fräsmaschinen Sicherer Umgang mit Messmitteln Motivierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Ein familiäres Arbeitsumfeld Ein zukunftsorientiertes und expandierendes Unternehmen Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld VL-Leistung Job-Bike Leasing Wir hoffen, dass Sie sich angesprochen fühlen und bald ein Teil unseres Teams werden. Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, an Herrn Pabst: info@friedrich-daniels.com Kontakt z. Hd. Herrn Pabst info@friedrich-daniels.com 0212 810050 Standort Solingen Friedrich Daniels GmbH Dönhoffstraße 6 42655 Solingen www.friedrich-daniels.com Datenschutz: Durch zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen bestätigen Sie uns, dass Sie die Datenschutzerklärung auf unserer Internetseite gelesen haben und Sie dieser zustimmen.

Fachbereichsleiter Fertigung Dreherei/Fräserei (m/w/d)
   Friedrich Daniels GmbH (Solingen)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)